Dr.med.dent. Volker Matthies

Dr.med.dent. André Jochim

Zahnärzte

Grünberg


Unsere Praxis - Ihr Lächeln ist uns wichtig


Mitten in Grünbergs Kernstadt  gelegen wurde unsere Praxis im Sommer des Jahres 1990 durch Dr. Matthies gegründet. Nach einer Zeit mit wechselnden Ausbildungsassistenten trat Dr. Jochim im Jahre 1998 der Praxis bei, die seither als Gemeinschaftspraxis geführt wird.


Im gleichen Jahr wurde die Praxis im Rahmen einer umfangreichen Erweiterung um ein zahntechnisches Labor ergänzt, welches mit der Herstellung und Reparatur des von uns realisierten Zahnersatzes betraut ist.

 

Durch umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind wir in der Lage, für Sie nahezu das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde  - mit Ausnahme der Kieferorthopädie - qualifiziert und kompetent abdecken zu  können. Unsere Patienten sind zwischen 0 und 100 Jahre alt; teilweise sind 5 Generationen einer Familie bereit uns ihr Vertrauen zu schenken.