Dr.med.dent. Volker Matthies

Dr.med.dent. André Jochim

Zahnärzte

Grünberg

Moderne Zahnheilkunde und Zahntechnik sind nur in einem gut ausgebildeten und aufeinander perfekt abgestimmten Team realisierbar. Unser Team ist ein Beispiel dafür, dass das Ganze sogar noch besser als die Summe der Einzelteile sein.

Hierfür ist eine langfristige Zusammenarbeit aller Beteiligten unter ständiger Optimierung sämtlicher Abläufe der Hygienekreisläufe, der unterschiedlichen Behandlungen sowie deren Vor- und Nachbereitung und der Verwaltung unbedingt erforderlich.

Wir freuen uns, dass alle Mitglieder unseres Teams mit sehr viel Einsatz bereits seit langen Jahren gemeinsam alles daran setzen, immer noch besser zu werden.  

Neben den zwei Zahnärzten  sind in der Praxis zur Zeit sechs Zahnmedizinische Fachassistenzen  tätig, in unserem zahntechnischen Labor kümmern sich zwei Zahntechniker um Herstellung und Reparatur von Zahnersatz.